Unser Gästebuch

Bitte klicken Sie hier um einen Kommentar zu hinterlassen. Der Kommentar wird so veröffentlicht, wie Sie es möchten: ganz  anonym, mit Ortsangabe, ganzem Namen oder nur mit Initialen. Vielen Dank!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Meine beiden Jungs wurden von Diana betreut und ich bin mehr als zufrieden. Ihre Art wie sie den Kindern das Schwimmen nahe bringt, toll! Kann die Kurse nur weiter empfehlen! Vielen Dank!"

Liebe Diana

Unser Sohn hat in den letzten 3 Jahren bei dir schwimmen gelernt.

Durch Hochs und Tiefs hast du ihn stets begleitet, motiviert und geduldig das Schwimmen beigebracht. Er liebt das Wasser und hat die Freude am Schwimmen entdeckt.

Mit deiner herzlichen, kompetenten Art hast du eine Vertrauensvolle Umgebung geschaffen. In der kleinen Gruppe hat er an Selbstvertrauen gewonnen und immer wieder neue Freunde gefunden. Er kam stets glücklich und zufrieden aus dem Unterricht und freute sich bereits aufs nächste Mal.

Vielen lieben Dank für dein Engagement!

Herzliche Grüsse

Manuela & Familie

--------------------------------------------------------------

"Liebes Team der Schwimmschule Theiner

Besten Dank für eure Geduld und euren motivierenden Unterricht.

Unser Kind konnte durch den Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Theiner von einem wasserscheuen Kind in ein wasserbegeistertes Fischchen umgewandelt werden. Er konnte schnell grosse Fortschritte machen und das Erlangen der verschiedenen Abzeichen hat ihn zusätzlich motiviert.

So ist aus unserem Wasser-Muffel ein wasserbegeistertes Kind geworden, welches gut schwimmen gelernt hat und sogar motiviert ist, über das letzte Abzeichen der Grundlagenkurse hinaus weiterhin den Schwimmunterricht bei euch zu besuchen.

Besten Dank für eure Bemühungen und euren Einsatz beim professionellen und motivierenden Schwimmunterricht!"

Herzliche Grüsse

Gabriela & Familie

-----------------------------------------------------------------------

"Liebe Diana, lieber Ladi,

Vielen Dank für die tollen Schwimmkurse - unsere drei Kinder haben bei Euch super schwimmen gelernt!

Ganz grossartig, wie ihr den Schwimmkurs trotz allen Corona- Erschwernissen gemeistert habt - es war toll, dass in dieser Zeit der Schwimmkurs dank Eures grossen Einsatzes weiterhin stattgefunden hat!"

Herzliche Grüsse,

Katrin & Familie

-----------------------------------------------------------

"Liebe Diana

Seit bald 4 Jahren besucht unsere Tochter den Schwimmkurs/Plauschschwimmen bei dir. Von Anfang an hast du mit deiner herzlichen, kompetenten Art das Vertrauen unserer Tochter und uns Eltern gewonnen. E. liebt die Schwimmstunden und will immer und immer wieder zu dir ins Schwimmen kommen 😊. Nach dem Schwimmen ist E. immer gut gelaunt und erzählt ganz viel vom Unterricht. Wir schätzen die kleine Gruppengrösse und die persönliche Atmosphäre sehr – keine Massenabfertigung. Schon vielen Familien habe ich die Schwimmschule Theiner empfohlen, 100% Zufriedenheit 😊.

Auch in der Coronazeit fanden/finden die Kurse statt, was wir sehr schätzen. Auf Hygieneregeln und Schutzmassnahmen wird viel Wert gelegt und die Nannys helfen den Kindern liebevoll in der Garderobe.

Wenn ihr ein Schwimmkurs sucht mit gut ausgebildeten Schwimmlehrpersonen und kleiner Gruppengrösse, dann seid ihr bei der Schwimmschule Theiner an der richtigen Adresse!

Wir wünschen euch von Herzen weiterhin viel Erfolg und viele strahlende Wasserratten."

Sara aus Aarau

---------------------------------------------------------------------

"Liebe Diana, lieber Ladi,

vielen dank für tolle professionelle Arbeit die sie auch mit Liebe machen.

Unsere Tochter hat in den letzten drei Jahren an Ihren Kursen (auch während Corona) teilgenommen und wird sicher weiter ins schwimmen gehen.

Im Wasser fühlt sich jetzt wohl und hat viel Spass am schwimmen. Und nach den Trainings ist sie immer glücklich und motiviert."

Liebe Grüsse aus Aarau Rohr

---------------------------------------------------------------------

"Ich kann die Schwimmschule Theiner nur weiterempfehlen. Diana und ihr Team leisten grossartige Arbeit. Meine Mädchen kamen sehr gerne in den Schwimmkurs und haben (fast) alle Schwimmabzeichen bei ihnen gemacht. Durch die kleine Gruppengrösse gehen Diana und ihr Team individuell auf die Kinder ein und fördern sie dort, wo sie es brauchen. Nicht nur die kleinen Schwimmer sind sehr motiviert, auch die Schwimmlehrpersonen arbeiten mit viel Humor und Motivation und können den Kinder auf eine liebevolle Art das Schwimmen beibringen.

Auch während Corona wurde alles daran gesetzt, dass die Schwimmkurse stattfanden. Es wurde zusätzliches Personal angestellt, damit die Kinder beim Schwimmbad-Eingang abgeholt und sicher ins Bad begleitet wurden.

Weiterhin viel Erfolg!"

Esther & Familie

----------------------------------------------------------------------

"Lieber Ladi, liebe Diana

Wir danken ganz herzlich für eure herzliche Betreuung im und rund um den Schwimmkurs. Eure durchdachte Organisation in Coronazeiten inkl. Abholen der Kinder beim Hallenbadeingang, Begleiten beim Umziehen und wieder "abliefern" bei den Eltern ermöglicht es unserem Sohn, weiterhin den Schwimmkurs zu besuchen und er kommt sehr gerne.

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf die nächsten Kurse."

Marianne & Familie